AdiumX - manche Bilder werden nicht angezeigt

K

krissi123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Mir werden die Kontaktbilder einiger meiner Kontakte in AdiumX nicht angezeigt. Der gleiche Kontakt hat jedoch bei meinem Freund (auch AdiumX-Nutzer) ein Bild. Woran kann das liegen?

Dann noch eine Frage.
Ich hab es so eingestellt, dass bei neu eingehenden Nachrichten der Name des Absenders im Dock aufblinkt. Im Dock ist dieser Name dann allerdings so blau unterlegt, was total panne zu meinem Dock-Symbol aussieht. Kann man das irgendwie ändern?

danke!

Krissi
 
krissi123 schrieb:
Hallo!

Mir werden die Kontaktbilder einiger meiner Kontakte in AdiumX nicht angezeigt. Der gleiche Kontakt hat jedoch bei meinem Freund (auch AdiumX-Nutzer) ein Bild. Woran kann das liegen?

Kann event. daran liegen, dass du mit diesem Kontakt noch nicht gechattet hast. So war das bei mir zumindest als ich Adium neu einrichten musste.

krissi123 schrieb:
Dann noch eine Frage.
Ich hab es so eingestellt, dass bei neu eingehenden Nachrichten der Name des Absenders im Dock aufblinkt. Im Dock ist dieser Name dann allerdings so blau unterlegt, was total panne zu meinem Dock-Symbol aussieht. Kann man das irgendwie ändern?

danke!

Krissi

Die Farbe der Kontaktliste ist auch die die im Dock erscheint.
Theoretisch müsste sich die Namensunterlegung im Dock doch dadurch auch unter Einstellungen-->Erscheinungsbild-->Kontaktliste anpassen lassen.
(Kanns grad nicht testen)
 
Zurück
Oben Unten