AdiumX kann nur noch AIM/.mac/ICQ ??

MahatmaGlück

MahatmaGlück

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
5.834
Reaktionspunkte
62
Tach,

ich habe gerade eben versucht, einen MSN-Kontakt in meiner Adium Kontaktliste hinzuzufügen und was muss ich feststellen?

Im Pull-Down-Menü unter "Kontakt hinzufügen" kann man nur noch AIM, .mac und ICQ auswählen :(

Das gleiche bei meiner Madame am iBook.


Was soll das? Haben die abgespeckt?
 
:p beimirgehts aber das sagte ich dir ja eigentlich auch bereits hehe
 
Kann ich in meiner 0.89.1 nicht bestätigen...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    40,6 KB · Aufrufe: 55
smoerkels schrieb:
Kann ich in meiner 0.89.1 nicht bestätigen...
es geht um 'kontakt hinzufügen', nicht um die erstellung eines accounts

ich hab aber mittlerweile gemerkt, dass ich einen msn-account brauche, um mit msn-leuten zu chatten ... ich dachte immer, adium macht quasi eine übersetzung zwischen den protokollen.

war wohl falsch gedacht ;)
 
ups, mist verstanden :)
aber, du hast natürlich recht, du musst im msn-network angemeldet sein, um chatten zu können, also brauchst du auch einen account.
 
Tjo auch ich hatte mal den selben Gedankengang .. aba man lernt halt nie aus XD
 
Zurück
Oben Unten