adium....

N

nader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
hey...
ich glaub die frage kam schonmal auf, konnte aber keine antwort finden...

wie adde ich bei adium user ?! wenn mir sogar ein "nicht in der kontakt liste stehender" user mir ne msg schreib, seh ich keine möglichkeit ihn zu adden...

bitte um hilfe, danke
 
1. neuer user -> über menüpunkt Contact, dann -> Add Contact

2. "nicht in der kontakt liste stehender" -> control + maustaste (oder rechte maustaste) auf dem "tab" des users im nachrichtenfenster, dann -> Add Contact
 
Auch möglich ...

Details ... dann an Deinen Account "anhängen" (Bei Accounts) und ihm unter settings, Aliase, einen Namen geben ;)
 
gibt es da ein maximum an usern?
bei mir heult er immer rum, ich hätte das maximum erreicht - adden tut er sie trotzdem :-?
 
wortwörtliche verschandelung

nader schrieb:
wie adde ich bei adium user ?!

H I L F E !!

Sollte die Frage nich heissen:
Wie füge ich bei "adium" einen User hinzu?

Die Vermischung von deutsch mit total falschem Englisch ist

[ ] cool
[ ] was meinst Du?
[x] PISA - TEST - TAUGLICH

Sorry, aber das muss jetzt raus.
 
wenn wir schon beim pisa-test sind :D:
wie kann ich erneut eine authorization-message an einen user senden`
thx
 
Zurück
Oben Unten