Adium zeigt keine iTunes-Infos an

M

mobiles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Hallo macuser

Ich habe Adium 1.1.4 und habe auf die iTunes-Info-Anzeige aktiviert.
Allerdings funktioniert das nicht...

Der andere, der mit mir chattet, erhält keine Anzeige!

Kann mir jemand helfen?
 
Benutzt dein Gegenueber auch Adium?
Wenn nicht, dann ist es normal, dass er es nicht sieht
 
Hallo

Nein mein Gegenüber benutzt MSN Live Messenger auf Windows Vista!

Kannst du mir ein Programm empfehlen, bei dem das Funktioniert? (Proteus hab ich schon durch, das ist doof)!
Oder wie man das ev. zum Laufen bekommt!


:D

Danke im voraus

lg marc
 
nutze auch adium in der genannten version. auf der adium (xtra)seite gibt es so meine ich zu erinnern ein kleines skript mit dem man in seinen n/a nachrichten den titel anzeigen lassen kann der gerade läuft. im endeffekt sieht das dann so aus "%_musik"
 
Hallo

Allerdings wird das ganze (wie ich zumindest annehme) bei Windows und Nicht-Adium-Usern nicht angezeigt.....
Da ja auch normale Statusnachrichten nicht angezeigt werden! :(


Lg marc
 
ok hätte dazu schreiben soll das wenn dich jmd in diesem status anschreibt demjenigen als automatische antwort das aktuell laufende lied mitgeteilt wird! zugegeben nicht ganz das was z.B. skype kann! muss dich also immer erst wer anschreiben damit er/sie wissen was du gerade so treibst/hörst!
 
Hallo

Ok danke!
Ja, ist nicht gerade das, was ich erwartet habe, aber auch egal!

Vielleicht wird das ja bei einer der nächsten Adium-Versionen möglich!


Lg marc
 
Zurück
Oben Unten