Adium zeigt bei anderen an was ich in iTunes höre...

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
82
... ich selber kann es aber nicht sehen und ich habe es meines wissens auch nirgends eingestellt? Wie kann ich das denn ausstellen und wieso zeigt er mir es n Adium nicht an? Jemand ne Idee?
 
du musst deinen status bei adium von "iTunes" auf "Anwesend" (oder was auch immer) ändern
 
Das kann man bei Adium in den Einstellungen abschalten. Habe schon lange kein Adium mehr benutzt, kann mich aber noch an das Feature erinnern.
 
Ja da habe ich ja schon geguckt, aber nirgends solch eine Einstellung gefunden.
 
OK aber diesen iTunes Status habe ich bei mir nicht gesetzt. Ich hatte den Status beschäftigt gesetzt und man hat es trotzdem gesehen.
 
Zurück
Oben Unten