Adium + Yahoo

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Sylvio, 19.04.2006.

  1. Sylvio

    Sylvio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2006
    Hallo

    Die meisten meiner Bekannten haben , so wie ich ICQ , nun haben auch noch welche Yahoo.
    Gut also Adium probiert , soll ja mit allen können , aber wenn ich einen Yahoo Kontakt hinzufügen will geht das nicht , habe nur als Dienst nur AIM , ICQ und ,MAC zur Auswahl.
    Aber auf deren Hompage wirbt Adium doch mit ewig vielen Protokollen....

    Vielen Dank für eure Tips und Hilfe
    MfG Sylvio
     
  2. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Ich nehme einmal an, dass du auch einen Yahoo-Account hast (geht aus deinem Post nicht eindeutig hervor) ...
     
  3. Sylvio

    Sylvio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2006
    Hallo

    Nein einen Acount habe ich nicht bei Yahoo , will ich eigentlich auch nicht , ich wollte nur ein paar Kontakte hinzufügen , die auf Yahoo schwören und nicht zu ICQ zu überrreden sind :)
    Ich dachte das gänge mit Adium ohne gleich Yahoo beitreten zu müssen...

    MfG Sylvio
     
  4. supermanni

    supermanni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2004
    unter Einstellungen - Konten und dann unten auf + klicken und schon sieht man alle Dienste...
     
  5. Sylvio

    Sylvio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2006
    ja schon , aber ich selbst bin doch nicht bei yahoo !!!
     
  6. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Yahoo und ICQ sind verschiedene Protokolle - das kann kein Programm ändern. Adium bietet dir aber, mehrere Accounts deinerseits relativ angenehm zu managen.
     
  7. Sylvio

    Sylvio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2006
    Hallo

    Hmm,...nungut dann beiße ich wohl in die saure Birne,...und lege mir nen Yahoo Acount zu...
    Tut ja nicht weh :)

    Aber DANKE für eure Hilfe
    MfG Sylvio
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen