Adium + Yahoo

S

Sylvio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo

Die meisten meiner Bekannten haben , so wie ich ICQ , nun haben auch noch welche Yahoo.
Gut also Adium probiert , soll ja mit allen können , aber wenn ich einen Yahoo Kontakt hinzufügen will geht das nicht , habe nur als Dienst nur AIM , ICQ und ,MAC zur Auswahl.
Aber auf deren Hompage wirbt Adium doch mit ewig vielen Protokollen....

Vielen Dank für eure Tips und Hilfe
MfG Sylvio
 
Ich nehme einmal an, dass du auch einen Yahoo-Account hast (geht aus deinem Post nicht eindeutig hervor) ...
 
Hallo

Nein einen Acount habe ich nicht bei Yahoo , will ich eigentlich auch nicht , ich wollte nur ein paar Kontakte hinzufügen , die auf Yahoo schwören und nicht zu ICQ zu überrreden sind :)
Ich dachte das gänge mit Adium ohne gleich Yahoo beitreten zu müssen...

MfG Sylvio
 
unter Einstellungen - Konten und dann unten auf + klicken und schon sieht man alle Dienste...
 
ja schon , aber ich selbst bin doch nicht bei yahoo !!!
 
Sylvio schrieb:
Hallo

Nein einen Acount habe ich nicht bei Yahoo , will ich eigentlich auch nicht , ich wollte nur ein paar Kontakte hinzufügen , die auf Yahoo schwören und nicht zu ICQ zu überrreden sind :)
Ich dachte das gänge mit Adium ohne gleich Yahoo beitreten zu müssen...

MfG Sylvio

Yahoo und ICQ sind verschiedene Protokolle - das kann kein Programm ändern. Adium bietet dir aber, mehrere Accounts deinerseits relativ angenehm zu managen.
 
Hallo

Hmm,...nungut dann beiße ich wohl in die saure Birne,...und lege mir nen Yahoo Acount zu...
Tut ja nicht weh :)

Aber DANKE für eure Hilfe
MfG Sylvio
 
Zurück
Oben Unten