Adium Xtras in Chatfenstermenüleiste integrierbar?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Nyima, 24.05.2006.

  1. Nyima

    Nyima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2006
    Totaler Mac- und Adium-Newbie hier......

    Also, ich komm hier nich mehr weiter, trotz langer nächtlicher Suche in Adium-Foren, wilder Googlelei und natürlich artig genutzter Boardsuche...

    Hab mir Adium X 0.89.1 und dazu einige der Xtras
    (namentlich Glyrics, AdiTunes, Now Playing in iTunes, Adium iTunes Controller) gezogen. Funktionieren tun sie soweit eigentlich auch, aber entweder gibts nur die Möglichkeit die Skripte über das Skripte-Icon in der Menüleiste abzurufen, oder ich bin zu blöd ums einzurichten....*lieber auf lustige Enten drücken würde als Textbefehle auswendig zu lernen*

    Kann mir da jemand Auskunft geben?

    BD, Nyima
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adium Xtras Chatfenstermenüleiste
  1. msg
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    469
  2. phantaso
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    323
    phantaso
    07.04.2012
  3. .::Dexter::.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    364
    danielf
    28.03.2012
  4. Luca93
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    765
    Luca93
    12.03.2012
  5. Groemel
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.462
    blackhawk 4
    22.02.2009