Adium X Online/Offline/Away etc Status setzen?

Diskutiere mit über: Adium X Online/Offline/Away etc Status setzen? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. [TB]Lucky

    [TB]Lucky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2003
    Sagt mal wer von euch verwendet Adium X und hat schon rausgefunden wie man seinen ICQ Status setzen kann? Ich möchte mich gerne auf unsichtbar setzen und habe keine Ahnung wo man das einstellen kann. Wisst ihr wo das geht?

    - björn
     
  2. godot

    godot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2004
    ich glaube, dass adium x diese funktion noch nicht hat. wenn du bei denen im forum nachschaust, dann wirst du sehen, dass die programmer es noch machen wollen.....
     
  3. [TB]Lucky

    [TB]Lucky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2003
    Dann ist ja "gut", ich dachte schon ich bin zu blöd für das Programm. Wobei ich diese Funktion ganz schön gerne ganz schnell haben möchte, denn es nervt wenn man nicht weiß welchen Status man aktuell hat etc. ;)

    - björn
     
  4. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Away status setzten geht unter File - Set away status. Der Rest ist noch nicht implementiert.
     
  5. [TB]Lucky

    [TB]Lucky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2003
    Na wenn dann will ich mich schon unsichtbar setzen, alles andere kann ich nicht gebrauchen... ;(

    - björn
     
  6. tobnicht

    tobnicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.12.2003
    ich dachte auch schon das ich auch zu dumm bin...

    wie sieht es mit dem "away" aus? ich habe die botschaft
    unter den eigenschaften eingegeben, aber wie dieser
    zustand dann aktiviert wird hab ich nicht entdeckt. auch
    nach einer betimmten leerlaufzeit haben meine chatpartner
    mich immer noch "online" gesehen.

    lg

    toby
     
  7. nidhoegg

    nidhoegg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.07.2004
    File->Set Away Message

    gruß, nidhoegg
     
  8. tobnicht

    tobnicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.12.2003
    danke für den tip. aber das habe ich versucht und mein gegenüber
    meinte, dass sich mein status nicht änderte... ich werde es nochmals
    versuchen.

    wie erkenne ich meinen status? ich habe mal bemerkt, dass
    die augen der ente in der menüleiste rot unterlaufen waren.
    war das der away modus?

    lg

    toby
     
  9. User-ID

    User-ID MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.11.2004
    ja wie isses nun? ich will die ausgangsfrage nochmal hoch holen - hat sich da was getan? kann man invisible status setzen?
    wenn nicht - ist der messenger ja eher nicht zu gebrauchen
     
  10. User-ID

    User-ID MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.11.2004
    ah - jetzt is alles cool - der 0.8 ist da und es gibt unsichtbar, große klasse!
    naja noch nich so gut wie miranda - da konnte man für die einzelnen buddys sich unsichtbar oder eben sichtbar machen, nich nur für alle auf einmal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adium Online Offline Forum Datum
Adium 1.4 - MSN Kontakte nicht mehr online Internet- und Netzwerk-Software 02.11.2010
Adium bleibt "online" auch ohne Internet Internet- und Netzwerk-Software 10.09.2008
Frage an euch Adium-User!Gelöschter Kontakt online? Internet- und Netzwerk-Software 14.05.2007
Adium zeigt Kontakte als offline an, diese sind aber online Internet- und Netzwerk-Software 27.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche