Adium X - Invisible Mode??

Diskutiere mit über: Adium X - Invisible Mode?? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. PowerAndy

    PowerAndy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.03.2005
    Hi, leutz
    ihr dürft mich ruhig steinigen aber gibbet im adium die möglichkeit innen invisible mode zu schalten?? Wenn ja wie??

    Gruß andy
     
  2. mactie

    mactie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2005
  3. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Bitte bei solchen Themen zuerst die Suche bemühen. Vor 3 Tagen oder so war der letzte Thread zu diesem Problem ;)

    http://www.macuser.de/forum/search.php?searchid=1405733
     
  4. PowerAndy

    PowerAndy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.03.2005
    sorry hatte die suche benutzt aber irgendwie nix gefunden bin heut was verplant :(
     
  5. mactie

    mactie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2005
    hey timosaurier: wir können ihn ja auch steinigen. Hat er ja selbst angeboten! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adium Invisible Mode Forum Datum
bei adium kein richtiges invisible/unsichtbar möglich?! Internet- und Netzwerk-Software 27.01.2009
adium visible-/ invisible-list für icq? Internet- und Netzwerk-Software 25.11.2008
Adium(ICQ) und Skype - Invisible-List? Internet- und Netzwerk-Software 03.10.2008
ADIUM - wie invisible für einen Kontakt? Internet- und Netzwerk-Software 17.07.2008
Gibt es bei Adium eine Invisible-List? Internet- und Netzwerk-Software 22.05.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche