Adium: Wo sind denn die restlichen Kontakte!

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

habe seit eben Adium... Zwei sind zur Zeit noch bei ICQ on, aber wo sind meine ganzen Offline-Kontakte von ICQ und MSN, bei AOL hab ich neimanden.... Werde die nicht angezeigt in Adium, oder halt nur wenn die on sind, oder sonst nicht? Würde mich halt sehr interessieren. Da ich ja noch keine Erfahrung mit Adium habe, obwohl es recht intuitiv und schön gemacht zu sein scheint! ;-)

Bin für jeden Rat dankbar! :)

Gruss,

MarcJLH
 
Das nenne ich mal cool! Das muss man aber auch erst mal wissen! Super, vielen Dank!!

Gruss,

MarcJLH
 
hehe
und gleich nach dem switch ein neuer thread ;)

er zeigt nur die onlinekontakte an
das kannst du aber ändern

drück mal apfel shift h
;)

unter dem menüpunkt "Darstellung" in der Menüleiste wäre auch der Punkt zum auswählen

geh mal die einstellungen und die menüleiste komplett durch
es gibt sehr sehr viel zum einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke! Wurde aber schon beantwortet! ;-))

Gruss,

MarcJLH
 
grmpf aja
hab selbst erst dannach suchen müssen ;)
 
:)

Trotzdem danke nochmal!

Gruss,

MarcJLH
 
Chatraum

AIM sind übrigens die meisten iChatter...
also auch viele von hier

mit Adium kannst du übrigens auch den MacUser- iChat-Raum besuchen
benötigst dafür aber vermutlich auch einen AIM-Account, der neben deinem jetztigen ICQ-Account "herlaufen" würde, ohne dass du irgendwas umstellen musst.

Betreten des Raumes: Apfel Shift J und macuser reinschreiben
(in iChat: Apfel G und macuser reinschreiben)

einen kostenlosen AIM-Account bekommst Du hier...
musst den Account jedoch mit ner mail bestätigen...
Hotmail oder eine andere Webmailadresse reicht...
Werbung bekommt man auch keine (muss man aber vlt irgendwo ein Hackerl setzen)
Die Daten die du sonst angibst müssen natürlich nicht der Realität entsprechen

AIM-Account (klick mich)
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte genau das gleiche problem. fast peinlich wie einfach die lösungen unter mac immer sind und man trotzdem fragen muss ;)
 
Zurück
Oben Unten