Adium - Update auf 1.2.5 kills ICQ ??

kagutsuchi

kagutsuchi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
1.447
Reaktionspunkte
151
Hallo Leute,
habe soeben mein Adium auf die neu erschienene Version 1.2.5 geupdatet. Leider connectet mein ICQ-Account seither nicht mehr.
Der MSN-Account wird als verbunden angezeigt, aber alle meine MSN-Freunde werden als offline angezeigt, was ziemlich unwahrscheinlich ist.

Weiss jemand Rat?
 
bei mir ist es das gleiche. nur das bei mir msn und aim sich verbinden und auch die dazu gehörigen kontakte online angezeigt werden. wat is da los?
 
vlt. ist ja ICQ down. ich komme grad auch nicht rein.
 
haste auch geupdated? vor dem update hat allet noch einwandfrei funktioniert, war auch noch mit nem kollegen am schreiben!
 
wohl wieder probleme mit dem login server.
direkt nach dem update auf 1.2.5 kam ich rein, jetzt aber nicht...
 
Kann eigentlich fast nicht sein, weil ich über iChat reinkomme, über Adium aber nicht... :rolleyes:
 
oh-oh, same here! ICQ wird nicht verbunden, große sch****! mmh, das nervt ein bisschen. wenn jemand eine lösung hat wäre auch ich sehr sehr dankbar!

Gruß, Markus
 
ich hab noch 1.2.4 und komm nicht rein
 
die browserbasierte Variante ICQ2Go kann bei mir auch nicht connecten. Scheint wohl dann doch an ICQ zu liegen und nicht an Adium....:suspect:
 
also ich hab nicht geupdated und komme auch nicht rein...
aber das hat doch adium ständig..

. da wart ihr wohl schneller ;)
 
Jetz gehts wohl wieder...bin zumindest drin jetzt :D
 
Hier ist noch einer der ohne Update trotzdem nicht rein kommt.
Also bleiben ja wohl bloß die Server ;)

Edit: geht wieder :hehehe:
 
Hab derzeit das selbe Probleme, müsste aber eigentlich am Login Server liegen, denn downgrade auf 1.2.4 löste das Problem nicht. Ein wenig Geduld sollte also nicht schaden :D
 
bei mir gehts auch wieder...
 
Ich mußte den ICQ-Port auf 443 wechseln (gemäß www.icq.com, FAQ). Dann hat’s wieder geklappt.

Aber anderes Problem: Meine Jabber-Kontakte erhalten jede meiner Nachrichten unendlich lange, bis ich eine neue Nachricht schicke. Also gleich ein paar hundert Mal, wenn ich auf Senden klicke. Sonst noch jemand mit dem Problem?

Cheers,
-Sascha

Edith sagt: Ich mach zum Jabber-Problem einen neuen Thread auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist ICQ immernoch tot... vorhin mit 1.2.4 dauerte der Login eine gewisse Zeit, nach dem Update passiert nun gar nichts mehr... :(
 
Ich bin laut Adium online, aber ich habe keine Kontakte mehr in der ICQ Liste! Hilfe! Auch beim anzeigen der Offlinekontakte passiert nichts. Grrr...
 
geht alles !! :)
 
icq tut
msn tut
yim tut
aim tut

sowohl in der 1.2.5b als in der 1.2.5
 
Zurück
Oben Unten