Adium Unicode in Away MSG?

tc4racer

tc4racer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
1
Hallo Macuser.
Ich frage mich ob es möglich ist, in der Away Messsage darstellung von Adium ( also wenn man mit der Maus über einen Kontakt fährt) Unicode zu verwenden?
Ä, Ü und konsorten werden da immer vermurkst irgendwie, das stört beim lesen

Benutze die 1er Beta, aber habe das auch in der stable nicht hinbekommen.

danke schonmal :)

tc4
 
Du benutzt ICQ, oder?
Wenn ja, dann gehe ich davon, dass es daran liegt.
Ich habe im Adium-IRC-Channel, #adium auf dem Server irc.freenode.net, auch vor wenigen Tagen danach gefragt und mir wurde gesagt, dass ICQ nicht Unicode verwendet.
 
tc4racer schrieb:
Ich frage mich ob es möglich ist, in der Away Messsage darstellung von Adium ( also wenn man mit der Maus über einen Kontakt fährt) Unicode zu verwenden?
Ä, Ü und konsorten werden da immer vermurkst irgendwie
Grundsätzlich geht es, aber Adium stellt dort keine Umlaute dar. Das ist ein bekannter Bug und der wird korrigiert werden.
 
okay danke euch. :D
 
Zurück
Oben Unten