adium und yahoo! account

C

chibi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
ich hab mir eben eine yahoo ID geholt, und wollt mich mit adium damit verbinden. es kommt jetzt aber immer die meldung das mein benutzername falsch sei. ich hab mir schon die mac version vom yahoo messenger geholt und da klappt alles ohne probleme.
muß ich beim adium irgendwas noch einstellen ?
schon mal danke für jeden tipp
 
Versuch mal in den Einstellungen den Server zu ändern. Der steht glaub ich anfangs auf Japan, da klappt das nicht.
 

Anhänge

  • einstellung_yahoo.jpg
    einstellung_yahoo.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 52
Versuch mal in den Einstellungen den Server zu ändern. Der steht glaub ich anfangs auf Japan, da klappt das nicht.

hallo,
ich hab jetzt ein paar länder probiert, klappt bei allen nicht, und vereinigte staaten war voreingestellt

muß ich den port ev bei der firewall freigeben ? kann das sein das ich mich da selber blockiere ???
 
So genau weiß ich das leider auch nicht. Bei mir hat es gereicht Vereinigte Staaten und Port 5050 einzustellen.
 
ja sehr komisch, naja vl ist noch jemand da draußen der das problem mal gelöst hat, und sonst hab ich eben keinen yahoo messenger :) sollt ja auch mit icq und msn auskommen

trotzdem danke für deine hilfe !
 
Zurück
Oben Unten