Adium und Unsichtbar

Kintaro360

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
796
Reaktionspunkte
12
Adium sieht zwar extrem stylisch aus, doch mich stören viele dinge:

1.) bei AMSN kann man sehen, wenn der Chatpartner das Fenster geschlossen hat - bei ADIUM nicht.
2.) Wenn ich auf Invisible gehe, klappt das bei MSN jedoch nicht bei ICQ, die leute können mich immer noch sehen...
3.) habe ICQ Account, MSN Account, und noch einen weiteren Xbox360 MSN Account, welcher jedoch deaktiviert ist.
Manchmal, wenn ein Kontakt auf N/A ist, dann erscheint die Kugel links vom namen blau und ich kann ihr nix schreiben, und es erscheint Mein 360 MSN Nickname obwohl dieser Acc ja deaktiviert ist, sprich NICHT angemeldet... was soll der blödsin?
 
4.) Man kann die Invisible/ Block usw Listen für ICQ nicht editieren. Das geht IMHO mit keinem Programm für den Mac anständig. Auch nicht mit dem alten ICQ for Mac. Ist wohl der Grund für Problem #2 oben.
 
mit jabber sieht man auch wenn jemand das chat fenster schließt
 
Zurück
Oben Unten