adium und latex plugin

qfat

qfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
hy,
ich hab mir equation service gezogen und installiert,
die formeln in adium werden auch angezeigt, jedoch werden sie ab einer bestimmten größe einfach beschnitten.

wenn ich sie aber direkt in equation service eingebe, werden sie richtig angezeigt. nur wenn adium die übersetzung in die hand nimmt, dann werden sie beschnitten.

hat jemand ne idee? denn so ist das untragbar, wenn jede lange formel einfach beschnitten wird.

thx
 
hallo,

es gab schon mal einen kleinen Thread zu Adium und LaTeX:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=133905

Du könntest dort auf deine Frage aufmerksam machen. Vielleicht kann jemand dir helfen.

Gruss, neptun

P.S. Ich nutzte Adium nicht, und meine Chats drehen sich auch eher selten um Mathematik ;)
 
Zurück
Oben Unten