Adium und Kontakte

MacArcher

MacArcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab gerade Adium installiert und bin etwas irritiert.
Habe einen Yahoo und einen MSN - Account und beide verbindet er ordentlich, jedoch zeigt er von beiden nicht meine Kontakte an.

In den Einstellungen steht das er Kontakte aus dem Adressbuch importieren würde, machts aber auch nicht.

Auch das manuelle hinzufügen funzt nicht, meckern tut er nicht aber in der Kontaktliste erscheinen die Kontakte trotzdem nicht :-(
 
auch wenn du die anzeigen lässt, die offline sind?
 
el_veitho schrieb:
auch wenn du die anzeigen lässt, die offline sind?
:hamma: :hamma: :hamma: :hamma: :hamma: :hamma: :hamma:

oha, bin ich blöde :hamma: .... das Menu "Darstellung" hab ich doch glatt übersehen...wie peinlich
 
Hi!

bei mir werden die Kontakte auch nicht angezeit...auch wenn ich die einblende, die offline sind...werden die Kontakte mit icq denn automatisch aus dem Adressbuch geholt, oder muss ich die irgendwie manuell hinzufügen.

in den Einstellungen habe ich bereits eingestellt, dass die Kontakte aus dem Adressbuch gefischt werden sollen. ;)
 
Kontakte musst Du alle manuell hinzufügen
 
Zurück
Oben Unten