Adium und invisible

G

garfiel.d

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kan man in Adium eigentlich nicht invivible gehen. Ich wollte das heute mal ausprobieren und habe keine Möglichkeit gefunden. Nutze haupsächlich icq.

field
 
so weit mir bekannt nur "abwesend (rot)" oder "getrennt (grau)". mehr geht imo nicht. stört aber auch nicht weiter. wenn ich nicht gesehen werden will, TRENNE ich den account halt.
 
hallo, du musst in den einstellungen unter status einfach, unsichtbar hinzufügen. wenn du das gemacht hast gehts!(weiß:D)

selam
 
MU2U schrieb:
hallo, du musst in den einstellungen unter status einfach, unsichtbar hinzufügen. wenn du das gemacht hast gehts!(weiß:D)

selam

thx. i hätte das glaub ich nie gefunden^^
 
Das geht meines Wissens erst seit der 1.0beta, allerdings nicht richtig. Der Menupunkt ist da, jedoch wurde ich schon mehrfach trotz invisible angelabert.
 
Ok ich werde morgen mal versuchen ob ich jetzt wirklich invis bin.
 
Bei ICQ kannst Du die Invisible-Eigentschaft zwar in Adium einstellen, aber die anderen sehen Dich trotzdem. Das und auch die Einstellung, wer Dich trotz unsichtbar sehen kann, funzen nur mit dem orig. ICQ-Client.
 
Dateiversand geht und wie geht Datei empfangen? Habs nicht gerafft. Werner
 
Wenn Dir einer ne Datei schickt, öffnet sich ein Fenster, im dem Du den empfang bestätigst, und dann wird die Datei (meist auf den Schreibtisch) geladen. Der Dateiversand zu und von Adium ist aber sehr buggy. Manchmal geht's, manchmal nicht.
Übrigens: Kak dela v petrozavodske?
 
Bei der neuern Adium 1.0 Beta wird einemder Download direkt im Chatfenster angeboten. Bei den älteren 0.xxVersionen muss man bei einem Dialog bestätigen...
 
Zurück
Oben Unten