Adium und die away msg

A

ArbeitsAmt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ich verwende schon länger adium als icq client. ich hab gerade festgestellt, dass obwohl ich die neuste version bnute bei anderen icq nutzern meine away nachricht nicht angezeigt wird.
kann ich das irgendwie einstellen, oder muß ich dafür nen anderen client verwenden?
 
Du kannst in Adium ins Statusmenü gehen, und da dann deine eigenen Away-Messages eingeben. Unter dem eingabefeld gibt es die Möglichkeit zu definieren, wann und wo die Away-Message sichtbar sein soll. Andere Möglichkeiten entziehen sich auch meiner Kenntnis.
 
ich hab ja schon immer eine away msg gesetzt, aber ich hab gerade meinem mitbewohner und bei noch jemand anderem mit halbwegs aktuellen windows icq gesehen, das ich als beschädigt angezeigt werde und nicht als away :(
 
Zurück
Oben Unten