adium thread

Nein ich mussste erstmal die Kontake bearbeiten
 
richtig. das natürlich sowieso. steht hier aber auch im thread.
 
da man alle einzeln bearbeiten muss kann das als umsteiger ganz schön stressen :D musste ca 100 kontakte neu benennen...

hat schon jemand die lösung gefunden, wie ich die eigene schrift ändern kann?
 
da man alle einzeln bearbeiten muss kann das als umsteiger ganz schön stressen musste ca 100 kontakte neu benennen...
musst du ja nicht.
kannst ja auch gleich alle ins adressbuch eintragen und die namen übernehmen lassen.

zwei fliegen mit einer klappe.
 
jaja, nur das ich nihct mac-pro genug bin um das adressbuch zu nutzen ;)

ich hab mal n screenshot von meinem problem geamcht, damits hier vorrangeht :)

bild1xk0.png
 
haken weg bei "empfangen schriften anzeigen"
 
der haken ist weg.
die schrift von "jule" hab ich so eingestellt, ich will, dass meine auch so ist ;)
 
Glaub, hab ich schonmal irgendwo gefragt, also es gibt definitv keine Möglichkeit bestimmte Personen auf Invisible zu stellen oder? :)
 
Wie kann ich denn einstellen, das ich unsichtbar bin, aber nur meine besten Freunde sehen können, das ich quasi doch online bin. Immer wenn ich "unsichtbar" bin, kann mich keiner sehen.:D :rolleyes:
 
:D veit das doch der sinn von unsichtbar....

idee:: 2ten aim oder icq account hinzufügen und mit dem on bleiben :cool:

-------------------------------

FRAGE???

hat schon jemand ein script gefunden welches den aktuellen itunes titel beim chat partner automatisch anzeigt???

eins welches mir seinen/ihren anzeigt bzw meinen song auf aufforderung hab ich :cool:

ps::wie löscht man scripte wieder :hum:
 
Zuletzt bearbeitet:
Feli, aber beim ICQ für Windoof konnte ich bestimmte User "auswählen", die mich dann trotz unsichtbar sehen konnten! :(
 
....veit ich hab aber keine ahnung von windoof :dance: :D


...nein, sorry...hab wirklich keine andere idee wie das gehen soll, wenn es dafür keine funktin gibt :noplan:
 
Aha, verstehe... :D
 
:D *zeichenfüll*
 
Veit Maier schrieb:
Feli, aber beim ICQ für Windoof konnte ich bestimmte User "auswählen", die mich dann trotz unsichtbar sehen konnten! :(
Das ist eine Funktion des ICQ Programms für Windows, aber nicht des ICQ Protokolls, welches von den Messengern (nicht nur) unter OS X benutzt wird.

Es funktioniert auch unter Windows nur mit ICQ, aber nicht z.B. mit Miranda.
 
weder ctrl+klick noch linksundrechtsjeeinsaufspad-klick kann sinnvoll als "rechtsklick" bezeichnet werden.

*besserwiss*
 
mal so in raum werf, weil die frage ständig aufkommt :cool:

info::wie bekomm ich die kontaktliste in adium clear?
 
theHobbit schrieb:
Das ist eine Funktion des ICQ Programms für Windows, aber nicht des ICQ Protokolls, welches von den Messengern (nicht nur) unter OS X benutzt wird.

Es funktioniert auch unter Windows nur mit ICQ, aber nicht z.B. mit Miranda.

Es funktioniert unter Windows auch mit Miranda, mit Adium unter OSX leider nicht.

Meine Frage: Wie schalte ich diese nervige Rechtschreibkontrolle bei Adium ein für allemal ab?
 
schreib halt richtig :D

nein spaß, wie wäre es mit
bearbeiten - rechtschreibung - wärend der texteingabe prüfen - deaktivieren ???
 
:D

aber so wird die Rechtschreibprüfung nur für ein Nachrichtenfenster deaktiviert. Wenn ich dann einem neuen Kontakt schreiben möchte muss ich es wieder ausstellen, dass muss doch einmal für immer weggehen?!^^
 
Zurück
Oben Unten