adium thread

trav182

trav182

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
-wie lösche ich kontakte bei adium(habe sie in icq gelöscht aber die gelöschten kontakte werden immer noch in adium angezeigt)

-kann ich bei adium meine isight kamera von meinem macbook benutzten?
 
-wie lösche ich kontakte bei adium(habe sie in icq gelöscht aber die gelöschten kontakte werden immer noch in adium angezeigt)
rechtsklick auf einen kontakt -> löschen
-kann ich bei adium meine isight kamera von meinem macbook benutzten?
nein
 
ich habe den kontakt in icq schon gelöscht aber in adium wird er noch angezeigt.wie bekommen ich den auch in adium weg?
 
rechtsklick -> löschen
 
ich glaub du brauchst ne brille.
 
Cadel schrieb:
ich glaub du brauchst ne brille.


Vielleicht probiert er den Rechtsklick auch mit einer Eintastenmaus? :D
 
also bei mac gibts ja nicht wirklich einen rechtsklich;)...
 
Türlich...habe bei mir z.b. das Touchpad so eingestellt, dass n netter Druck mit 2 Fingern auf das Pad n Rechtsklick ist.
 
Doch klar, zum Beispiel mit der Mighty Mouse. Für die älteren Mäuse ist es dann eben ein ctrl-Klick.
 
trav182 schrieb:
also bei mac gibts ja nicht wirklich einen rechtsklich;)...
doch gibt es, du kannst es aber auch mit ctrl + Maustaste probieren

Wenn du deine iSight benutze möchtest such mal nach Mercury Messenger, damit sollte es gehen.
 
mein fehler;)...hab meine maus net richtig konfiguriert^^....ok danke wegen dem messenger werde mal suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
trav182 schrieb:
also bei mac gibts ja nicht wirklich einen rechtsklich;)...
wieso das denn nicht?
jede 08/15 maus hat min. zwei tasten
selbst die mighty maus hat zwei tasten
das trackpad hat auch nen rechtsklick
und für die armen letzten überlebenden mit eintasten-pro-maus gibts auch ctrl + klick

kein rechtsklick ... :rolleyes:

edit:
oh.. hätte erst den browser aktualisieren sollen.
 
Als ich das Topic gelesen habe, war ich verwirrt...wen bedroht Adium, bzw. wer bedroht Adium? ;)
 
reg dich doch jetzt mal ab...ich hab ja zugegeben dass ich falsch lag!
 
Wie kann ich bei adium die ICQ nummer in Namen selber benennen??
Bei manchen ICQ nummern steht ein Name dabei, bei manchen net... :confused:
 
rechtsklick -> info anzeigen
 
Ja und dann?? :)

edit: mei ich Dämel... :D
 
kannst es auch über das adressbuch realisieren.
sobald du einen namen mit icq-nummer im adressbuch einträgst, wird der name automatisch für adium übernommen.
 
Boah man, jetzt hab ich mein MBP grad mal 4 Stunden und bin scho hochgradig verliebt... :)
 
Zurück
Oben Unten