Adium Status wird bei anderen nicht angezeigt

B3Nder82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich nutze schon seit längerem Adium für meinen Mac.
Nur wollt ich mal fragen wie ich meinen Status so ändern kann, dass auch andere sehen ob ich nich da bin oder was auch immer.
man kann ja eigene Statusbenachrichtigungen schaffen, da schreibt man zB rein, bin im Kino oder so, nur kann das der andere Benutzer, meist ICQ aufm PC oda MIranda , nich lesen, bin dann nur abwesend oder sogar offline!
kann mir wer helfen :confused:

grüße

Ben
 
Das liegt so viel ich weiß an dem ICQ-Protokoll, das ja nicht mehr Frei ist. Wahrscheinlich unterstützt das Adium"eigene" ICQ das ganze nicht richtig. Habe das Problem nämlich auch teilweise,d ass ich invisible bin und die Leute mich trotzdem sehen (nein sie stehen nicht auf der extra Liste dafür ;) )
 
Adium --> Menüleiste ---> Darstellung ---> kannst dann auswählen wie deine Liste dargestellt werden soll.

MacMan2
 
Zurück
Oben Unten