Adium spinnt!!

Diskutiere mit über: Adium spinnt!! im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Applefreek

    Applefreek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2005
    Habe jetzt das neueste Update von Adium gezogen und bin angenehm erfreut, dass es jetzt auf deutsch gibt. Allerdings ist irgendwie die Einstellung verschwunden, mit der man die Offline Kontakte verschwinden läßt. Oder kann mir da jemand weiter helfen. Vielleicht bin ich einfach nur unglaublich blind auf den Augen. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Mfg Applefreek
     
  2. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    13.04.2005
    musst mal in der Menueleiste auf "Anzeige" gehen. Und dann muesste da eine option fuer, Offline Kontakt einblenden geben!

    Ich hab aber ein ganz anderes problem mit Adium:
    Kann ich bei Adium meine Handykontakte als offline anzeigen lassen? Weil jetzt weiss ich nie, ob die Kontakte nun mit dem Handy oder mit dem Computer online sind!!

    Danke im Vorraus

    MFG The Moonface
     
  3. steinmetz

    steinmetz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo.
    Das geht mit shift+apfel+H
    oder über 'Darstellung' -> Hacken bei 'Getrennte Kontakte einblenden' entfernen.

    steinmetz
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    was mich an Adium stört, ist, dass man nicht unsichtbar online gehen kann. Man ist dann immer anwesend. Erst wenn man erneut auf unsichtbar klickt, verschwindet man.
    Kann das einer bestätigen?
     
  5. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    13.04.2005
    mhh du kannst ja einstellen, das du dich nicht sofort anmeldest, wenn du adium startest! und dann kannst du dich gleich als "unsichtbar" anmelden!
     
  6. Applefreek

    Applefreek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2005
    Das finde ich aber auch ein kleines manko!

    Mfg Applefreek
     
  7. Applefreek

    Applefreek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2005
    Wenn ich die Tastenkombination mache, dann verschwindet die ganze Liste und die Option unter Anzeigen gibt es garnicht.

    Alles gaaaaanz komisch!!!

    Mfg Applefreek
     
  8. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    13.04.2005
    na dann sind anscheinend alle deine kontakte offline!

    Ich hab das ebend frei schnauze uebersetzt, weil ich die englishe version benutze...kann also sein, das es auch anders heissen kann.
     
  9. Applefreek

    Applefreek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2005
    Ne, ich hatte doch auch schon welche im Online Modus.
    Es sieht so aus, als wäre es komplett rausgenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2005
  10. godot

    godot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2004
    ist das immer so? oder nur heute? denn heute morgen hat icq rumgezickt!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adium spinnt Forum Datum
Facebook-Chat in Adium und Nachrichten Internet- und Netzwerk-Software 08.12.2015
Adium: Anzahl angezeigter Kontakte begrenzen Internet- und Netzwerk-Software 07.04.2012
Adium oder iChat ? Internet- und Netzwerk-Software 28.03.2012
Adium Absturz nach Ruhezustand Internet- und Netzwerk-Software 12.03.2012
Adium verbindet sich nicht mehr mit MSN Internet- und Netzwerk-Software 24.02.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche