Adium, Sortierung nach Nachnahmen funktioniert nicht mehr

T

Tambus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

In Adium kann man in den Einstellungen unter "Erweitert/Adressbuch" einstellen, dass die Kontakte nach Nachnamen sortiert werden sollen. Seit einer Neuinstallation funktioniert dieses Feature irgendwie nicht mehr bei mir. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte? Wäre dankbar für Anregungen. Danke!
 
Hallo zirkel!

Ich habe mich vlt etwas missverständlich ausgedrückt. Das man die Sortierung verändern kann, ist mir schon klar. Es geht mir eigentlich mehr um die Darstellungsform der Kontakte, die man unter Erweitert/Adressbuch einstellen kann. Da ist eine Option: "Namen anzeigen als:" Das funktioniert irgendwie nicht.
 
darum zeigte ich dir wie du die namen nach nachnamen sortiert bekommst.
 
Ich glaube, du weißt immer noch nicht, was ich meine. Hat sich aber schon erledigt. Nach einer Neuinstallation geht's wieder. Schätze, dass hatte etwas mit der Verknüpfung zum Adressbuch zu tun.
 
nachnahme ohne h ;)

Liebe Grüße Sumsi
 
Zurück
Oben Unten