Adium Server und MSN Frage

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Oh Gott noch ein Adium Thread :D

leider war ich zu dusselig entsprechendes in der Suche zu finden. Hab grad Adium installiert und mein icq und mac Konto eingerichtet. Was mich sehr wundert dass beide Konten zur Anmeldung den Server "login.oscar.aol.com" benutzen. Das kann doch irgendwie nicht stimmen oder?

Zweite Frage: hatte vor Ewigkeiten auf der Dose mal nen MSN Account weil nen paar Freunde MSN nutzen. Jetzt wollte ich mir einen neuen Account anlegen aber die MSN Site www.msn.de verwirrt mich etwas - da gibts nur eine Anmeldung für Passport. Es ist doch bestimmt möglich ohne erst den MSN Messanger zu installieren über die Website nen neuen Account anzulegen aber wie?
 
ah interessant das wusste ich gar nicht. Aber warum läuft auch .mac über diesen Server?

Das msn Thema hat sich erledigt hab meinen alten Account wiedergefunden. Passport scheint wirklich mit dem Messanger Account zusammenzuhängen.
 
Zurück
Oben Unten