Adium... Schriftfarbe festlegen?

gMusic

gMusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
2
Ich bekomme es nicht hin die Schriftfarbe festzulegen meiner Kontakte im Chatfenster.
Mein Hintergrund ist Schwarz und die Schriftfarbe meiner Kontakte auch:(,
meine Schriftfarbe hab ich hinbekommen einzustellen.

MfG...gMusic:)
 
Niemand eine Ahnung?
 
Unter Einstellungen > Nachrichten hast du das eingestellt?
 
ja meine schrift ist auch fest eingestellt.
ich sehe da nur keine einstellung wo ich die schrift der anderen festlegen kann also eine bestimmte Farbe.
 
Ich glaube du kannst entweder nur dieselbe Schrift für deine und ankommende Texte nehmen oder den Schrifttyp des Gegenüber zulassen.
 
das will ich auch aber, das es die selbe schriftfarbe ist. nur meine ist rot und ankommende dunkel grau.
 
Unter Einstellungen > Nachrichten kannst du bei "Schrift..." (Button) die Schriftfarbe festlegen.
Die wird allerdings nur verwendet, wenn du die Funktion "Empfangene Farben anzeigen" aktivierst, ansonsten wird der Skin-Standard genommen.

Gruß,
T0mm1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gMusic
off topic:
Kommt bei euch eigentlich die von euch festgelegte Schriftart und farbe bei eurem Chattpartner an, bei mir nicht :(.
 
das will ich auch aber, das es die selbe schriftfarbe ist. nur meine ist rot und ankommende dunkel grau.
Was willst du genau?
Habe dich glaube ich noch nicht so ganz verstanden. ;)

off topic:
Kommt bei euch eigentlich die von euch festgelegte Schriftart und farbe bei eurem Chattpartner an, bei mir nicht :(.
Vielleicht hat derjenige diese Schriftart nicht oder hat auch eingestellt, dass nur die eigene Schriftdarstellung verwendet werden soll?
Nebenbei: Was interessiert dich das denn wie es beim Chatpartner aussieht?
 
Zurück
Oben Unten