Adium Problem

Radiohead schrieb:
File Transfer geht nicht von Adium zum ICQ. Ich meine es funktioniert nur von Adium-Adium.

Klappt von meinem Adium zu den ICQs auf diversen PCs meiner Freunde einwandfrei - Adium vs. MSN ist jedoch immer wieder eine Sache für sich kopfkratz
 
Larsen2k4 schrieb:
Klappt von meinem Adium zu den ICQs auf diversen PCs meiner Freunde einwandfrei - Adium vs. MSN ist jedoch immer wieder eine Sache für sich kopfkratz

Aha. Dann muesste man mal einen tcpdump laufen lassen um zu sehen ueber welche Ports der eingehende Verbindungen aufmachen will, wenn mir jemand was schicken will. Sind bestimmt so viele, dass ich es lieber lasse :D
 
Also von Adium aus kann ich ohne Probleme empfangen..
Mal sehen ob ich einen original ICQ Kontakt habe...
 
So von nem Trillian User kommt bei mir nix an. Ist also Clientabhaengig...
 
Trillian ist neben Windows sowieso das größte Experiment der Menschheit :D
 
Wo kann ich denn bei Adium einstellen, das nicht bei jeder Mail, die man mir schickt, gleich das Chatfenster aufspringt sondern unten in der Leiste nur der Name aufblinkt? :confused:
 
Veit Maier schrieb:
Wo kann ich denn bei Adium einstellen, das nicht bei jeder Mail, die man mir schickt, gleich das Chatfenster aufspringt sondern unten in der Leiste nur der Name aufblinkt? :confused:

Ich meine das geht gar nicht! Hatte ich damals auch mal gesucht, jetzt stoert es nicht mehr, weil ein Fenster eh immer offen ist.
 
Zurück
Oben Unten