Adium Passwort auslesen wie??

-memo-

-memo-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
354
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe mein Passwort für MSN vergessen. Adium hat es jedoch gespeichert, nur sehe ich ja das Passwort nicht sonder nur schwarze Punkte. Das Passwort ist also verdeckt, wie kann ich es auslesen?

Über MSN kann ich das Passwort auch nicht zurücksetzten. Der Passwort-Zurücksetz-Link wird an die Adresse verschickt, dessen Passwort ich vergessen habe. Totaler Unsinn.
 
Hast du das Passwort in den Schlüsselbund gelegt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -memo-
DANKEEEEEE!! Ja es war drin zum Glück! Ist mir gar nicht eingefallen.
Wie geil, dass es den Schlüsselbund gibt :)
 
Ja, der hat mir auch schon mal die Nerven bewahrt...
 
Eine andere Möglichkeit wäre gewesen, über ettercap das passwort beim anmelden mitzulesen...
 
Zurück
Oben Unten