Adium: Multiuserchat - Custom Emoticon funktionieren nicht

D

DomiX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi.
Jaaah... Ich habe die Forumssuche verwendet. Und das FAQ durchsucht.
Und nichts gefunden.

Folgendes Problem:
Wenn ich mit mehreren MSN-Kontakten einen Multiuser-Chat mache, und einen Emoticon schicke, sehen sie nur den Text. Mir wurde auch gesagt, dass ich keine schicken könnte. Diese Nachricht kam aber bei ihnen auch nur EIN MAL, bei allen wo wir probiert haben.

Wenn ich sie einzeln anschreibe, also nur eine Person auf einmal, dann fehlt sich da nichts.

Und jetzt kommt es: Am Anfang vom Multiuser-Chat, hatte sich nichts gefehlt. Haben alle funktioniert. Und von einem auf den anderen Moment... ENDE. NIX. Nada. Niente. Nandemonai.
Nur noch in einem Zwei-Personen-Chat. Alles unter Multiuser geht mit den Emoticons nicht mehr.
Das ärgert mich natürlich tierisch.
Habe schon neu gestartet, Programm und Computer. Kein Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten