Adium mit ICQ online, Blume auf Website grau

C

chrizke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Das Topic beschreibt eigentlich mein Problem.
Ich habe die aktuelle Adium Version auf meine iMac und bin per ICQ online. Kann Chatten etc, seh auch die anderen in meiner Liste.
Allerdings ist die Blume, die in manchen Foren den ICQ-Status anzeigt grau und nicht grün. Woran liegt das?
 
geri1980at schrieb:
probier mal nur die 0.89 version, da gehts dann wieder :)

...wobei er dann wieder das risiko eingeht von spambots zugemüllt zu werden :rolleyes:
 
kann ich das denn nicht in 0.89.1 abstellen und muß zwangsweise auf 0.89 downgraden?
 
hallo,
nein , es lässt sich nicht einfach so im programm umstellen...man muss downgraden
nik
 
tatsächlich!!! so ein mist....

hat irgendjemand ein link zu 0.89?! hab auf die schnelle nichts gefunden :(
 
Zurück
Oben Unten