Adium mit ICQ online, Blume auf Website grau

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von chrizke, 15.04.2006.

  1. chrizke

    chrizke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.10.2004
    Das Topic beschreibt eigentlich mein Problem.
    Ich habe die aktuelle Adium Version auf meine iMac und bin per ICQ online. Kann Chatten etc, seh auch die anderen in meiner Liste.
    Allerdings ist die Blume, die in manchen Foren den ICQ-Status anzeigt grau und nicht grün. Woran liegt das?
     
  2. geri1980at

    geri1980at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    27.07.2003
  3. bender|dnb

    bender|dnb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.12.2004
    ...wobei er dann wieder das risiko eingeht von spambots zugemüllt zu werden :rolleyes:
     
  4. Coldplayer

    Coldplayer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    14.12.2005
    kann ich das denn nicht in 0.89.1 abstellen und muß zwangsweise auf 0.89 downgraden?
     
  5. bender|dnb

    bender|dnb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.12.2004
    hallo,
    nein , es lässt sich nicht einfach so im programm umstellen...man muss downgraden
    nik
     
  6. Coldplayer

    Coldplayer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    14.12.2005
    tatsächlich!!! so ein mist....

    hat irgendjemand ein link zu 0.89?! hab auf die schnelle nichts gefunden :(
     
Die Seite wird geladen...