adium, mein benutzerbild und die anderen...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von max@hismac, 06.01.2007.

  1. max@hismac

    max@hismac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    05.03.2004
    tag, ich habe beim adium kürzlich ein benutzerbild eingestellt. so weit so gut, aber kein anderer sieht es, hab ich jetzt erfahren. die sehen nur so eine graue fläche da, wo es sein soll. ist das normal, kann ich das ändern oder wie sieht es aus?
     
  2. Corinna

    Corinna MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2005
    Das würde ich auch gerne wissen!
    Ich bastele schon seit geraumer Zeit aber bisher hab ich´s noch nicht raus... ich werde mich mal weiter durch die posts hier wühlen... ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - adium mein benutzerbild
  1. Naron
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.175
    derkleen
    19.02.2008
  2. Zaphod3000
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.006
    mySeb
    10.04.2010
  3. eriol
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    470
    eriol
    05.05.2007
  4. count von count
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    562
    jazzyjeff
    01.03.2006
  5. ilzz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    458
    heldausberlin
    14.10.2005