Adium Kontaktliste weg

M

Malcolm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Bei meinem Adium ist plötzlich die Kontaktliste weg. Auch über Fenster -> Kontaktliste lässt sie sich nicht wieder einblenden...hat jemand ne idee was da sein kann?

mal.
 
apfel + shift + h blendet die Offline-Kontakte aus/ein.
Wenn du dadurch auch nichts siehst, dann scheinen sie gelöscht zu sein.
 
Bei mir wars folgendermaßen:

Ich hatte einen S-video Adapter am Macbook, und da hat er offensichtlich bei der anderen Einstellung die Kontaktliste dahin verschoben wo sie bei 1200x800 nicht mehr zu sehen war.

Neustart/Kontaktliste einblenden etc. halfen nichts, aber in Library/Application support/Adium 2.0/Users/Default fand ich eine Datei die so ähnlich hiess wie "Windowposition.plist"

Die hab ich dann kurzerhand gelöscht (während Adium beendet war), und nach Neustart des Programms war die Kontaktliste wieder in der Mitte des Bildschirms.



Edit: O_O Leichenschändung! Der Thread war aber das erste Ergebnis bei google...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iRocko
Bei mir wars folgendermaßen:

Ich hatte einen S-video Adapter am Macbook, und da hat er offensichtlich bei der anderen Einstellung die Kontaktliste dahin verschoben wo sie bei 1200x800 nicht mehr zu sehen war.

Neustart/Kontaktliste einblenden etc. halfen nichts, aber in Library/Application support/Adium 2.0/Users/Default fand ich eine Datei die so ähnlich hiess wie "Windowposition.plist"

Die hab ich dann kurzerhand gelöscht (während Adium beendet war), und nach Neustart des Programms war die Kontaktliste wieder in der Mitte des Bildschirms.

kann die datei nicht finden :(

habe nämlich das gleiche problem :(

kann jemand hier denn die datei finden? :)
 
hatte das Prob gestern und heute auch, hab komplett runtergeworfen und neu instlliert, funzt... so what... :noplan:

Freund von mir hatte dasselbe Prob gestern... schon seltsam dass innerhalb einiger Minuten ein Bug so massiv auftritt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das "zufällig" zur neuen Version gekommen ist... seeehr suspekt...
 
Hallo,

ich hol hier mal den alten Thread hoch, weil mir in letzter Zeit andauernd das selbe passiert! Keine Ahnung warum, nach mehrmaligem Neustart, tauchen die Kontakte dann wieder auf, irgendwann sind die dann wieder verschwunden ... woran liegt das?
 
Zurück
Oben Unten