Adium Kontakte weg

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Gogisch, 21.09.2006.

  1. Gogisch

    Gogisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2005
    Hilfe, meine ICQ Kontakte sind nach einer Neuinstallation des Systems verschwunden, ich sehe sie einfach nicht mehr. Jetzt habe ich die Kontakte neu geadded und sie sind wieder weg. Aber die anderen sehen mich.
    Was läuft denn hier falsch. Kann ich auch iChat mit einem ICQ Account nutzen?
     
  2. help2412

    help2412 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    schon mal unter "darstellung" geschaut?
     
  3. Gogisch

    Gogisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2005
    wonach muss ich denn da schauen????
     
  4. Gogisch

    Gogisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2005
    du hast recht, ich sehe sie JUhuhhh, viele dank
     
  5. help2412

    help2412 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    Gern Geschehen
     
  6. The_resa

    The_resa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2007
    Kontakte weg

    Bei mir sind 4 von 5 (icq) Kontakten in meiner Liste schon 3 Mal verschwunden, kurz danach dass ich sie eingefügt habe.
    Die offline Kontakte werden angezeigt, hab auch schon mit der neuesten Version versucht und 1.0
    ...weiß jemand was los ist...? :confused:

    Nebenbei hab vorher mit icq selbst versucht, ist aber ständig abgestürzt, und neue Nummer zu registrieren war auch nicht möglich. So ein S*****
     
Die Seite wird geladen...