Adium kann bald Videochat

ist nichts neues aber danke. :)
 
Ich nutze noch 0.89.1 unter Leopard und es läuft^^
Ich brauch nix neueres.
 
"Bald"?
It certainly won't be ready soon. It will most likely still be several months until everything works properly…
Na ja, unter bald versteh ich etwas anderes…

Gruß

dejes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darkestRaven, s.bach und schokolade gut
adium hat heute bei mir probleme gemacht ich war online konnte leute anschreiben die haben aber nix bekommen, habe das gemerkt als ich mich mal selber angeschrieben habe und die meldung zwar raus ging, aber rein kam nix, dann kommt noch dazu, dass seit dem leo drauf ist adium 50 sekunden zum connecten braucht, deshalb habe ich mir heute mal proteus angeguckt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit
 
adium hat heute bei mir probleme gemacht ich war online konnte leute anschreiben die haben aber nix bekommen, habe das gemerkt als ich mich mal selber angeschrieben habe und die meldung zwar raus ging, aber rein kam nix, dann kommt noch dazu, dass seit dem leo drauf ist adium 50 sekunden zum connecten braucht, deshalb habe ich mir heute mal proteus angeguckt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit

hmmm nutze adium eigentlich jeden tag und bin sehr zufrieden damit ... wenn das solche probleme macht werd ich doch noch etwas warten bevor ich auf leo update. dauert das connecten nur solange und dann ists ok oder zickt adium allgemein unter leo?
 
hmmm nutze adium eigentlich jeden tag und bin sehr zufrieden damit ... wenn das solche probleme macht werd ich doch noch etwas warten bevor ich auf leo update. dauert das connecten nur solange und dann ists ok oder zickt adium allgemein unter leo?

Zickt absolut gar nicht!

Es ist jetzt auch noch eine neue beta raus, welche in paar Tagen richtig raus geht. Da wurden nach paar Sachen zwecks Leo geändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
eigentlich gings bis heute, nur das connecten dauerte halt sau lange, bis dann heute auf einmal dieses problem auftrat mit dem verschicken und beim gegenüber nicht ankommen

allerdings habe ich gestern die beta installiert gehabt, weil ich gehofft hatte, dass das mit dem connect delay dann vorbei ist, kann also auch an der beta gelegen haben. hatte dann zwar wieder die aktuelle stabile version installiert, aber es hat halt echt genervt, jedes mal wenn der rechner im ruhezustand war wieder ne minute zu warten bis man verbunden ist

proteus zickt halt nicht rum, deshalb nutze ich das jetzt erstmal

PS.: das mit dem verbinden geht übrigens mehreren so, wenn auch nicht allen: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=3515940
 
"Bald"?

Na ja, unter bald versteh ich etwas anderes…

Gruß

dejes

naja, ich bin froh das überhaupt was kommt, ob bald, oder demnächst, nenne es wie du willst. hauptsache ist doch das man nicht mehr auf apple und ichat angewiesen ist, sondern eine tolle anwendung bekommt die einiges mehr kann.

Gute Nacht!
 
hmmm nutze adium eigentlich jeden tag und bin sehr zufrieden damit ... wenn das solche probleme macht werd ich doch noch etwas warten bevor ich auf leo update. dauert das connecten nur solange und dann ists ok oder zickt adium allgemein unter leo?

nutze auch leo auf 4 arbeitsplätzen, alle haben auch adium und keines macht probleme, das connecten dauert bei mir nicht länger als bei tiger, hab aber kein zeit gemessen :)
 
nutze auch leo auf 4 arbeitsplätzen, alle haben auch adium und keines macht probleme, das connecten dauert bei mir nicht länger als bei tiger, hab aber kein zeit gemessen :)

brauchste auch nicht messen, es geht ja nicht um 2 oder 3 sekunden, sondern wirklich um 30, 40, 50 sekunden die es dauert und das nach jedem verbindungsabbruch, nicht nur nach dem programmstart, aber wer weiß schon woran es liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
nutze auch leo auf 4 arbeitsplätzen, alle haben auch adium und keines macht probleme, das connecten dauert bei mir nicht länger als bei tiger, hab aber kein zeit gemessen :)

Super danke für das Feedback, dann bin ich beruhigt und kann mcih auf den Leoparden freuen.
 
Mein Adium zickt auch rum. ich werde bei manchen ICQ Usern nicht als online vermerkt. Selber nutze ich auch ICQ als Protokoll.
 
Bin von Adium eigentlich durchweg begeistert. Seit neuestem hab ich allerdings das Problem, dass wenn mir jemand Text mit Umlauten (ä, ö, ü) schreibt, dann erscheinen diese als kryptische Zeichen. Schreibe ich dagegen selbst Umlaute, so sind diese korrekt dargestellt und kommen auch beim Gegenüber unverändert an. Dasselbe Problem hab ich auch beim TeXShop. Schreibe ich dort Umlaute in den Text, kann nicht kompiliert werden. Verwende ich dagegen die den Umlauten entsprechenden kryptischen Zeichen, kompiliert alles problemlos.

Hat jemand 'ne Idee, woran das liegen könnte?

Gruß
Jan
 
Zurück
Oben Unten