Adium kamera

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Lümmeloskar, 04.02.2007.

  1. Lümmeloskar

    Lümmeloskar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2007
    Hi
    hab ein macbook
    mich würd interesieren ob ich in adium irgendwie die eingebaute camera nutzen kann (mit adium)
    Gib es andere Programme die das können?
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Ganz schnell und einfach: Adium kann kein Videochat. Für die andere Frage verweise ich auf die Forums-Suche, da es schon einige Beiträge dazu gibt.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    und wird es auch vor 1.5 nie können laut den entwicklerjungs mit denen ich neulich geredet habe.
    und wenn man bedenkt, dass es vier jahre gedauert hat adium von 0.89.1 auf 1.0 zu bringen, dann sollte man sich nicht hoffnungen machen, dass die version in naher zukunft erscheint ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen