Adium: "is typing" ausstellen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von derMatze, 19.07.2006.

  1. derMatze

    derMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Moin!
    Adium schickt ja an den anderen User immer ein "is typing" und "stopt typing". An sich is das nich so wild, aber wenn ich das Chat-Fenster schließe, bekommt der User auch jedesmal noch zusätzlich ein "stopt typing". Das is ziemlich blöd.... Weiß jemand wo/wie man das ausstellen kann?
     
  2. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    660
    MacUser seit:
    15.01.2005
    warum ausstellen? der user der das sieht bekommt doch dann eh ne nachricht von dir. also musst du doch auch was getippt haben, oder

    PS: zu deiner frage habe ich leider keine antwort
     
  3. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005


    wo siehst du stopp typing oder so
    ich seh nur nen stift im chat fenster
     
  4. derMatze

    derMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.06.2006
    start/stop typing anzeigen (bei sich selbst, wenn jemand anders tippt) kann man ein- und ausstellen in den einstellungen von adium irgendwo.
    aber wenn ich das fenster, 2min nachdem ich jemandem zuletzt was geschrieben habe, schließe, bekommt derjenige eine meldung, dass ich aufgehört hab zu tippen... das macht wenig sinn
     
  5. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    einstellungen - konten - konto auswählen - bearbeiten - sicherheit - andere wissen lassen, wenn ich etwas schreibe

    edit:
    achso. dein problem klingt eher als sei der client von deinem gegenüber *******e. da kann auch adium nix für.
     
  6. derMatze

    derMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.06.2006
    nene, genau das hab ich gesucht, besten dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen