Adium Invalid Status Icon Pack :-(

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von y12k, 19.07.2005.

  1. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2003
    habe eben einige sachen von adiumxtras runtergeladen. und dann hab ich die status icons umgeschaltet und dann kam ne fehlermeldung das die datei beschädigt oder nicht vorhanden sei.

    im status-icon ordner ist sie aber drin - wie mach ich den mist nun rückgängig weil adium nun nicht startet sondern gleich diese meldung kommt.
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
    ich würd mal sagen das Icon Pack wieder entfernen und die com "adiumX.plist" löschen. Daten gehen dabei verloren.
     
  3. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2003
    mhhh, danke! habe einfach nen anderes icon-pack nach den namen umbenannt geht nun....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen