Adium: ICQ verliert die Verbindung!

Chrizitelli

Chrizitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich benutze Adium für meinen ICQ Account.
Aber da ist folgendes Problem: Wenn ich mich anmelde, trennt er so ca. nach 5 minuten automatisch die verbindung. woran kann das liegen?
ich benutz im speziellen MetalAdium, aber daran kanns ja nich liegen oder?

ich hoffe, mir kann jemand helfen. mfg chris
 
wird nur icq getrennt, oder wird z.b. durch nen router die komplette inet verbindung kurz getrennt, und dann wieder aufgebaut?


versuch doch mal, dich mit ichat in icq einzuwählen
(anstatt aim-benutzernamen einfach deine icq-nummer eingeben)

wenn es dann länger als 5 minuten durchhält liegt es wirklich an adium...
 
Ich weiß nur das ICQ-am wochenende dauernd aussetzer hatte und dass nicht nur bei mir.

MfG Alex
 
hm.. ich weiß nich ob da alles getrennt wird..

wenn ich mich mit iChat anmelde werden nur nummern angezeigt. außerdem finde ich adium um meilen besser irgendwie.. (wegen iChat felern wie der HTML Code zB).

naja, wird wohl gehen, bin eh eher wenig on. danke sehr jedenfalls :)
 
Bei mir geht Adium (ICQ) nicht mehr.
iChat geht (ICQ)
 
Bei mir läuft Icq über Adium seit gestern auch überhaupt nicht mehr gescheid. Seit dem ich 10.4.6 droben hab läufts noch schlechter. Ich flieg alle 10 min. und die ersten paar minuten merkt man gar nichts außer das man keine Nachrichten kann ich hab mich erst gewundert wieso keiner mehr schreibt bis ich dann getrennt wurde keine Ahnung was da wieder los ist.
 
Zurück
Oben Unten