Adium - ICQ - Kontakte offline

P

Primax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Habe mir gestern Adium auf mein iBook gespielt, weil mir ICQ für Mac zu alt ist. Jetzt habe ich ein Problem, wenn ich online gehe, sind nicht alle Kontakte online die aber online sind, werden als offline angezeigt. Was kann man da machen? Wenn ich mit dem ICQ-Programm online gehe sind sie online.
Wär super wenn mir einer helfen könnte.
 
kann mir keiner weiter helfen? Habe hier nix dazu gefunden....
 
Ich denke mal da wirst du gar nichts machen können, ausser die Kontakte neu hinzufügen. Hab ich auch manchmal das Problem.
 
versuche mal ichat zu nutzen - allerdings hast du da das problem, dass ersmal nur die icq nummern angezeigt werden.

für namen müsstest du die kontakte ins adessbuch bringen.
 
Mit iChat habe ich mich noch nicht so viel befast, habe da nur einmal gelesen das ich 90$ zahlen muss wenn ich das benutze. Muss man die bezahlen, o der gibt es auch einen anderen weg?
 
ichat kostet nichts und ist bereits auf deinem Rechner installiert. Und ja, es gibt rechner bei denen "ICQ" bereits vorinstalliert ist. ;)

wenn du ichat startest und einen neuen account anlegst wähle AIM-Account und gib dort deine icq nummer an. dann noch dein passwort und du bist eingeloggt.
 
entweder bin ich zu doof oder blind finde dort nirgend neuen account anlegen...
 
ichat - einstellungen (cmd + ,) - accounts
 
das habe ich auch schon gefunden, dort kann ich mein benutzernamen und passwort auch eingeben aber irgendwie nicht bestätigen, zb mit enter oder so, was mache ich nur falsch?
 
Zurück
Oben Unten