Adium - ich werde von anderen Contactlists gelöscht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von flapappi, 19.02.2007.

  1. flapappi

    flapappi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    03.02.2007
    Hey, da bin ich schon wieder ^^

    habe gerade von nem Freund erfahren, dass ich aufeinmal nicht mehr auf seiner Contactlist stand.
    Ein anderer Freund hat das gleiche berichtet, ohne dass ich irgendetwas gemacht habe.

    Also ich war am Anfang ja von Adium begeistert, aber so langsam steht mir der Mund nur noch offen, was dieses Programm so alles für einen Müll fabriziert ...
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    ich glaub das liegt mal als letztes bei dir

    soweit ich weiß kann man sich selbst garnicht von einer anderen kontakliste löschen.

    um welches protokoll gehts den?
     
  3. flapappi

    flapappi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    03.02.2007
    Doch, das geht!
    Unter Windows habe ich immer QIP benutzt, das hat das sogar als Feature eingebaut.

    ICQ
     
  4. achtsterne

    achtsterne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2006
    Das muss nicht unbedingt an Adium liegen. Als nich noch Windoof User war ist aus unerklärlichen Gründen auch meine halbe Kontaktliste (ICQ) verschwunden. Ich musste dann über die restlichen Kontakten die Nummern wieder kriegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen