Adium: Ich werde teilweise offline angezeigt

D

de-iure

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
279
Reaktionspunkte
18
Hallo,

bei manchen ICQ Kontakten (die benutzen das Originale ICQ) werde ich z.T. als offline angezeigt, obwohl ich online bin.

Ich benutze Adium Version: 1.2.2

Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?

Danke!
 
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch. Wenn ich mich an einem PC über ICQ einlogge, bin ich online zu sehen, wenn ich mich am Mac über Adium (1.2.1) anmelde, erscheine ich bei anderen als offline...
 
Auch bei MSN

Gleiches Problem auch bei MSN! Anmeldung unter Win PC mit orginal MSN Software wird der aktuelle Status bei anderen korrekt angezeigt, bei Anmeldung auf meinem MacBook Air unter Adium immer Offline!?
:confused:
 
Zurück
Oben Unten