adium gruppen nachrichten versenden

Xallo

Xallo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
245
Reaktionspunkte
2
wollt mal wissen ob es eine möglichkeit gibt, bei adium nachrichten auf ein mal an mehrere user bzw. gruppen zu schicken.

kennt einer da ne möglichleit/plugin?
 
Habe es gerade versucht, mit hilfe von:

Einen Kontakt auswählen, dann "Shift" drücken und dann jeden weiteren.
Und dann Enter.

Ansonsten ist auf der Herstellerseite bestimmt was zu finden.
Da gibt es PlugIns zuhauf und jede Menge anderer praktischer Sachen.

In diesem Sinne

Smartcom
 
marbu schrieb:

Wie gesagt, auf der Herstellerseite gibt es tausende solcher Script's, verschiedene Dock-Icons und mehr…
Die dumme Ente ist mir schon in der ersten halben Stunde auf den Keks gegangen.
Tat immer so als ob ich ihr eine Knarre vor's Gesicht halte… (und wir haben ja sowieso gerade Vogelgrippe :D)

In diesem Sinne

Smartcom
 
hm....

gibts da nicht was wo man feste gruppen machen kann, an die man dann was schikcen kann :-/
 
Zurück
Oben Unten