Adium: Gruppe kann nicht mehr gelöscht werden

Diskutiere mit über: Adium: Gruppe kann nicht mehr gelöscht werden im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Sandro 1990

    Sandro 1990 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.05.2006
    Auf meinem MacBook habe ich Adium installliert, super Programm bis auf ein kleines Problem das ich habe: Ich mehrere Gruppen erstellt für meine MSN Kontakte erstellt. Nun wollte ich eine dieser Gruppen löschen was ja eigentlich ganz einfach sein sollte. Alle Kontakte aus dieser Gruppe in eine andere verschoben und auf Kontakt Gruppe löschen. Nach dem ich das löschen bestätigt habe kommt eine Meldung die sagt: Group not removed 1 Buddy from Group ... was not removed because its account was not logged in. This buddy and the group were not removed. Dann kann ich ok anklicken was ich auch mache, danach verschwindet die Gruppe bis zum nächsten starten von Adium dann ist die Gruppe wieder da, und keine einzige Buddy ist drin ich habe ja alle heraus gezogen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruss Sandro 1990
     
  2. Badener

    Badener Gast

    Tipp: Lass bloß die Finger von Gruppen in AdiumX - ich habe dadurch mal ALLE Kontakte verloren.... Durfte dann die Nummern (ICQ) per Hand eingeben..

    Irgendwie klappen Gruppen und Kontakte in AdiumX nicht - auch nicht das Verschieben eines Kontaktes in eine andere Gruppe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adium Gruppe kann Forum Datum
Facebook-Chat in Adium und Nachrichten Internet- und Netzwerk-Software 08.12.2015
Adium: Anzahl angezeigter Kontakte begrenzen Internet- und Netzwerk-Software 07.04.2012
Adium oder iChat ? Internet- und Netzwerk-Software 28.03.2012
adium kontakte in falscher gruppe Internet- und Netzwerk-Software 27.01.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche