Adium: Gruppe kann nicht mehr gelöscht werden

S

Sandro 1990

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Auf meinem MacBook habe ich Adium installliert, super Programm bis auf ein kleines Problem das ich habe: Ich mehrere Gruppen erstellt für meine MSN Kontakte erstellt. Nun wollte ich eine dieser Gruppen löschen was ja eigentlich ganz einfach sein sollte. Alle Kontakte aus dieser Gruppe in eine andere verschoben und auf Kontakt Gruppe löschen. Nach dem ich das löschen bestätigt habe kommt eine Meldung die sagt: Group not removed 1 Buddy from Group ... was not removed because its account was not logged in. This buddy and the group were not removed. Dann kann ich ok anklicken was ich auch mache, danach verschwindet die Gruppe bis zum nächsten starten von Adium dann ist die Gruppe wieder da, und keine einzige Buddy ist drin ich habe ja alle heraus gezogen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruss Sandro 1990
 
Tipp: Lass bloß die Finger von Gruppen in AdiumX - ich habe dadurch mal ALLE Kontakte verloren.... Durfte dann die Nummern (ICQ) per Hand eingeben..

Irgendwie klappen Gruppen und Kontakte in AdiumX nicht - auch nicht das Verschieben eines Kontaktes in eine andere Gruppe
 
Zurück
Oben Unten