Adium geaddet

M

MAR-MAC

Hallo, mich hat heute jemand in icq (neutze adium zum connecten) geaddet. Ich habe einfach mal auf add gedrückt...
Jetzt würd eich mri gerne anschaun wer das nun eigentlich was (also benutzername) um zu shene ob er/sie etwas in ihrer/seiner info stehen hat. Ich möchte ja wissen wer mich da geaddet hat ;)
 
Also ich adde keine Leute, von denen ich nicht weiss, wer es ist :p
Über sowas erkundige ich mich vorher, und DANN wird (evtl.) geadded ;)

Du kannst einfach auf info gehen, wenn Du auf den User klickst...Dort stehen dann die Details (falls vorhanden)
 
Timosaurier schrieb:
Also ich adde keine Leute, von denen ich nicht weiss, wer es ist :p
Über sowas erkundige ich mich vorher, und DANN wird (evtl.) geadded ;)

Du kannst einfach auf info gehen, wenn Du auf den User klickst...Dort stehen dann die Details (falls vorhanden)
Ja allerdings weiß ich benutzer name es users nicht mehr. Gibt es vielleicht irgend ein log wo adium das documentiert?
 
Hö ?
Du hast die User doch in Deiner Kontaktliste...
Oder kapier ich hier irgendwas falsch ?
 
Timosaurier schrieb:
Hö ?
Du hast die User doch in Deiner Kontaktliste...
Oder kapier ich hier irgendwas falsch ?
Ja ich habe eine "aading request" bekommen. habe diese aktzeptiert. Eigentlich müsste sie jetzt eigentlich auf einer liste der art "auf request warten" auftauchen. So eine scheint es aber nciht zu geben. Ich schätze schon das irgendwo au der liste ist, alledings weiß ich den usernamen nicht mehr.
 
dein problem kenne ich, wenn mir das passiert warte ich solange bis er mich anschreibt...
oder probier es mal mit icq2go...dort gibt es diese liste wenn du glück hast stehts drin
 
du hast den typen nicht geaddet.
du hast ihm nur erlaubt dich zu adden.
 
Eventuell ist der Kontakt in deiner Kontaktliste bereits eingetragen aber offline,
lässt du Offline Kontakte anzeigen? Vielleicht liegt es daran.
 
das Problem hab ich auch.......... hatte viele Jahre normales icq und als ich adium am mac installiert hatte, wurden bei einigen überhaupt keine Usernamen angezeigt -> nur die icq-nr ... hab die immernoch so drin, wird nach und nach geklärt wer das ist, find ich aber ziemlich lästig
 
Menü Darstellung -> Darstellung der Kontakte

Wenn "Benutzername" ausgewählt ist, werden bei ICQ-Kontakten nur die Nummern angezeigt
 
nene liegt nicht an dem..... sind nur einzelne.... wird natürlich überwiegend Alias angezeigt
 
Zurück
Oben Unten