Adium geaddet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MAR-MAC, 04.10.2006.

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Hallo, mich hat heute jemand in icq (neutze adium zum connecten) geaddet. Ich habe einfach mal auf add gedrückt...
    Jetzt würd eich mri gerne anschaun wer das nun eigentlich was (also benutzername) um zu shene ob er/sie etwas in ihrer/seiner info stehen hat. Ich möchte ja wissen wer mich da geaddet hat ;)
     
  2. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    weiß niemand was??
     
  3. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Also ich adde keine Leute, von denen ich nicht weiss, wer es ist :p
    Über sowas erkundige ich mich vorher, und DANN wird (evtl.) geadded ;)

    Du kannst einfach auf info gehen, wenn Du auf den User klickst...Dort stehen dann die Details (falls vorhanden)
     
  4. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Ja allerdings weiß ich benutzer name es users nicht mehr. Gibt es vielleicht irgend ein log wo adium das documentiert?
     
  5. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Hö ?
    Du hast die User doch in Deiner Kontaktliste...
    Oder kapier ich hier irgendwas falsch ?
     
  6. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Ja ich habe eine "aading request" bekommen. habe diese aktzeptiert. Eigentlich müsste sie jetzt eigentlich auf einer liste der art "auf request warten" auftauchen. So eine scheint es aber nciht zu geben. Ich schätze schon das irgendwo au der liste ist, alledings weiß ich den usernamen nicht mehr.
     
  7. dr.soong

    dr.soong MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2003
    dein problem kenne ich, wenn mir das passiert warte ich solange bis er mich anschreibt...
    oder probier es mal mit icq2go...dort gibt es diese liste wenn du glück hast stehts drin
     
  8. Prime Rouge

    Prime Rouge Banned

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2006
    du hast den typen nicht geaddet.
    du hast ihm nur erlaubt dich zu adden.
     
  9. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2006
    Eventuell ist der Kontakt in deiner Kontaktliste bereits eingetragen aber offline,
    lässt du Offline Kontakte anzeigen? Vielleicht liegt es daran.
     
  10. Chrisham

    Chrisham MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.07.2006
    das Problem hab ich auch.......... hatte viele Jahre normales icq und als ich adium am mac installiert hatte, wurden bei einigen überhaupt keine Usernamen angezeigt -> nur die icq-nr ... hab die immernoch so drin, wird nach und nach geklärt wer das ist, find ich aber ziemlich lästig
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen