Adium-Gaim Error

Das mich da ausgerechnet ein Österreicher schlägt, das frustriert mich jetzt doch :D:D:D
 
Neocron schrieb:
lol das wird dir nix bringen
das liegt nicht am programm sondern auf der anderen seite: am icq-server


Ja ist mir auch schon aufgefallen *roll*. Eine Freundin kann ICQ mit XP auch nicht benutzen ( ich weiß liegt an den Servern ;) )


ES NERVT ABER *grumml*
 
Badener schrieb:
Das mich da ausgerechnet ein Österreicher schlägt, das frustriert mich jetzt doch :D:D:D

Das glaub ich dir :D

Ich schätz aber es wird noch bis mindestens morgen dauern bis die server wieder normal laufen, we will see...
 
Neocron schrieb:
Das glaub ich dir :D

Ich schätz aber es wird noch bis mindestens morgen dauern bis die server wieder normal laufen, we will see...



Weiß man eigentlich warum es Probleme mit den Servern gibt?

Ich nutze ICQ schon länger aber es ist schon komisch das es um 19 Uhr klappt und um 19.30 wieder nicht.
Wenn sie die Server ein paar Tage komplett vom Netz nehmen würden, könnte ich das ja verstehen, aber so finde ich es komisch :rolleyes:
 
vielleicht gibts ja ein fettes update nach dieser ganzen story....aber glaub eher nicht,diese server ausfälle sind mir wie gesagt auch schon aus früheren zeiten bekannt
 
Meine einer ICQ Acc. Loggt sich problemlos ein der andere sagt immer Gaim Error oder sowas Disconnected.
Beide bei Adium, da bei hatte ich noch nie Probleme mit Adium.
Mit meiner einen Nummer kann ich mich auch nicht auf einer Möhre einloggen :D

MF Varbatim
 
Jo - mal geht es, mal geht es nicht, momentan geht es - dafür ist meine komplette Kontaktliste weg. Also per Hand neu eingetragen, kurze Zeit später rausgeflogen, Kontaktliste wieder weg.

Jetzt habe ich kein Bock mehr und steige auf MSN um....
 
okay...tage liefs...jetz is wieder das gleiche...
 
jo aber liegt nich nur an adium, kumpels ham auch an windows-pcs probleme reinzukommen
 
grad wars doch anders. er wollte das pw nicht akzeptieren... aber nach 5 min gings wieder.. allerdings waren alle anderen bis auf 2 auch offline...
 
War eben ne Zeit lang online, jetzt wieder nicht...

Weiß jemand genauer was bei denen los ist?
 
Mich hat's auch grad rausgehauen, nachdem es den ganzen Tag lief.
 
und ich dachte schon mein passwort wäre falsch nachdem er mich danach gefragt hatte...

hachja, die guten alten aol server :rolleyes:
 
jo hier ist auch alles down ;)

wieso bringt icq eigentlich keinen neuen eigenen icq für mac raus? okay okay adium ist wirklich klasse aber lassen die kampfrei das feld der konkurrenz?
 
Nun geht's wieder, was'n Hin und Her. :D
 
Bei mir tuts erst nichmehr seitdem ich vorher 10.4.6 installiert hab....Zufall?
 
Ja, denke ich mal. Ich hatte bis jetzt gerade den gleichen Fehler und keine Verbindung. Nun geht´s aber wieder. ICQ konnte sich, genauso wie Adium nicht einloggen.
 
Hey wo dus sagst ....es tut wieder.
ICQ ist schon ein komischer Tier....naja egal....
 
Zurück
Oben Unten