Adium-Gaim Error

M

MiniScop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Erst mal hallo an alle Bin neu hier und melde mich auch (leider) gleich mal mit einem problem!
Also es geht um Adium : ich habe dort ein Icq konto das bis dato super funktioniert hat! Also keine probs. beim verbinden oder ähnlichem..als ich mich heute morgen einloggen wollte hat adium erst mal extrem lange geladen um mir dann mitzuteilen das es aufgrund eines "gaim error" nicht funktioniert hat...ich bin selber noch neu im "apple-club" (Als ehemaliger windows nutzer das paradies für mich :D )deshalb könnte es ja sein das dies eig. kein richtiges problem ist weil es vielleicht am server liegt? ich habe nach mehrmaligem versuchen das konto gelöscht und neu gemacht...mit dem gleichen resultat ..vielleicht ist es für euch noch interessant zu wissen das mein mac an einem router hängt,liegt es vielleicht an ihm? jo..hoffentlich hat dies schon jemand erlebt und weiß wies geht :)

thx
MiniScop
 
nein, ab und zu spinnen die AOL/ICQ server mal, da geht halt nichts...
 
bei mir geht icq auch grad ned ... server ist down nehme ich an
 
hey danke für die schnellen antworten! beruhigt mich, dass das an den servern liegt^^weil ich kenne das leider von kumpels (auch mit router aber mit windows^^) das da der router oft spinnt...aber so isses klasse! ich versuchs einfach immer mal wieder ;-)
Thx!
 
bei mir gibts immer gain errors wenn ich keine verbindung mehr zum i-net hab. kommt bei mir manchmal vor wenn mein router wieder spinnt.
 
bei mir funzt des irgendwie grad auch nimmer :/ da kommt immer disconnected...
kann aber mit ichat weiterhin chatten, also liegts ned an meiner inet verbindung
 
also in dieser zeit habe ich internet verbindung gehabt! war die ganze zeit online..habs jetzt gerade noch einmal versucht -und juhu es hat sofort verbunden^^irgendwie werd ich mit meinem mac zum hypochonder :D
 
hm, also bei mir kann ich momentan nicht mal per icq2go verbinden... schade schade
 
Mmh bei mir verbindet er zur Zeit auch nicht ins ICQ, Aim tut. Seltsam Seltsam :(
 
also bei mir geht icq grad wieder
 
ja bei mir isses wieder wie vorher! ich kenne das noch von früher: da hat icq auch plötzlich offline gestellt und geblieben! das ging manchmal auch einen tag lang :rolleyes:

edit: zu früh gefreut^^grad gehts wieder nicht..aber ich weiß ja jetzt das es "immer mal wieder funzt" naja...lange geht das hoffentlich nicht..ich denke innen nächsten 10min. gehts wieder voll normal
 
Bei mir gehts auch nicht mehr... Eine Freundin kommt unter Windoof rein, allerdings hat sie einen "neueren" Account. War schon öfters, dass ältere (also meiner ist ca 5-6 Jahre alt) da "anfälliger" sind... Alte server? ;)

Ciao, Ixus

UPDATE: Es geht wieder ;)
 
bei mir gehts auch wieder sollte nach und nach wieder online gehen die accounts
 
bin auch wieder dabei :)
 
jo alles wieder normal, lag wohl a icq, deren Webseite war ja auch vorhin ziemlich lahm..
 
Bei mir tuts auch wieder, Gott sei Dank :D
 
icq geht wieder nicht
... die haben scheinbar ärgere probleme
 
Dem stimm ich zu - geht bei mir auch im Moment nicht :-(
Bei nem Freund von mir gehts allerdings.. oller Linuxer der (wobei er auch "nur" Gaim benutzt..) - komisch komisch komisch...
 
same shit different user :(
 
bei mir gehts auch nicht. gut, dass ich hier im forum gesucht habe. habe schon gedacht, jemand hätte mein konto geknackt und das pw geändert.
 
Zurück
Oben Unten