Adium - FAQ

Guten Morgen,
bin seit Freitag im Besitz eines MBPr und nun nerven mich diese verpixelten Smileys extrem. :D
Hat jemand eine Lösung?
 
Moinsen.
Nach langer Zeit hab ich Adium mal wieder in Betrieb nehmen wollen. Zwischenzeitlich hat sich meine Hardware geändert. Hab Adium einmal als Programm kopiert und dann noch den Unterordner aus Application Support. Es startet auch, doch leider zeigt es keine Kontaktliste an?! Jemand eine Idee?
Hi!
Das sollten wir hinkriegen. Hast Du versucht die Kontaktliste über das "Fenster"-Menü aufzurufen (cmd-shift-7)? Welchen Dienst benutzt Du mit Adium, ICQ, MSN, XMPP, ...?

Guten Morgen,
bin seit Freitag im Besitz eines MBPr und nun nerven mich diese verpixelten Smileys extrem. :D
Hat jemand eine Lösung?
Hey!
Unterstützung für Retina Displays ist in Arbeit. Du könntest diese Vorab-Version von 1.6 benutzen: http://nightly.adium.im/adium-adium-1.6/Adium_1.6hgr5340.dmg. Sie ist recht stabil.
 
Hey robby.
Wußte ich doch, dass Du antwortest :) Lange ists her.
Genau. Eigentlich hab ich meine nicht verbundenen Kontakte ausgeblendet. Aber selbst wenn ich die wieder einblende sehe ich nichts. Benutze momentan nur ein ICQ Konto damit.

Werde auch gleich mal die 1.6 installieren. Nach einer Retina Version hab ich nämlich auch gesucht :)
 
Moinsen,

seit ein paar Tagen werden meine Facebook Kontakte nur noch sporadisch angezeigt. Habe Adium neu installiert, das Konto gelöscht und neu angelegt sowie die Integration per Jabber probiert. Nix hat geholfen. Hat jemand ähnliche Probleme?

Grüße
 
Wahrscheinlich auch nicht mehr gerechtfertigt, dass der Thread gepinnt ist :D
 
Zurück
Oben Unten