adium - eigenes bild nicht angezeigt

Xallo

Xallo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
245
Reaktionspunkte
2
morsche

wollt bei adium ein bild für mich einfügen, aber es ist für andere nicht sichtbar.

muss das bild ein bestimmtes format haben?
liegt das am router?

bedanke mich schon mal im vorraus für eure mühe ;)

gruss xallo
 
kann sein dass das nur 64x64 groß sein darf.
 
Xallo schrieb:
morsche

wollt bei adium ein bild für mich einfügen, aber es ist für andere nicht sichtbar.

muss das bild ein bestimmtes format haben?
liegt das am router?

bedanke mich schon mal im vorraus für eure mühe ;)

gruss xallo
Welche User koennen das Bild denn nicht sehen? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass z.B. Windows-ICQ-User die Kontaktbilder, die du in Adium einstellst, nicht angezeigt werden bzw. die Windows-User diese nicht sehen koennen. iChat bzw. AdiumX User wiederum koennen die Bilder sehen...
 
ah ich bin wohl doch nicht der Einzige mit diesem Problem :)

Würd mich auch über ne Lösung freuen
 
habe das selbe problem, sehe bilder von icq nutzern, aber die sehen meines nicht
 
Bei mir hat das ganze nach einmaligem starten von icq auf einem PC geklappt.
 
alos icq user könnens wohl alle nich sehen genau wie away messages

aber die, die miranda(oder wie das heißt) benutzen können die aways lesen bei den avataren weiss ichs nich
 
MSN User können die Bilder soweit ich weiß auch sehen.
 
passt zwar nicht ganz zum thema, aber ich werde meine frage trotzdem mal los:


Wie kann ich denn bei Adium die User anzeigen die Offline sind?
 
Links oben in der Kontaktliste auf den roten Entenkopf klicken ...
d.h. in der Menüleiste "Abwesende Kontakte"

Manni
 
Manni1306 schrieb:
Links oben in der Kontaktliste auf den roten Entenkopf klicken ...
d.h. in der Menüleiste "Abwesende Kontakte"

Manni

Thx! Habe zwischenzeitlich eine andere Lösung gefunden.

shift + apfel + H
 
Zurück
Oben Unten