Adium custom smileys

.-ethanhunt-.

.-ethanhunt-.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
HI!!

Bei der neuen adium Beta, die eig ganz gut schon funzt, kann man ja die einstellung "display custom smileys" aktivieren.
Man sieht sie dann aber wie kann man sie in seine smiley-liste aufnemen.
Wenn ich es z.b. auf den desktop ziehe dann kommt eine datei (-> siehe bild).
Diese kann man dann in die TExtleiste ziehen und das smiley erscheint.
Aber das muss doch auch anders gehen.
 

Anhänge

  • bild 1.gif
    bild 1.gif
    21,4 KB · Aufrufe: 55
Hm, kannst du mir erklären, wo sich dieser ominöse 'custum smilie' knopf befindet?

normalerweise funktionieren diese icon dinger immer so, daß man einfach ein bild in die fläche hineinzieht...
 
na gleich hier :)
 

Anhänge

  • bild1.gif
    bild1.gif
    21 KB · Aufrufe: 48
hm ok, das steht unter MSN - womit ich keine erfahrung habe :hum:


...wenigstens habe ich gemerkt, daß es eine neue adium version gibt :D


edit:
bei mir sieht das irgendwie anders aus - welche version hast du?

attachment.php
 

Anhänge

  • adium.jpg
    adium.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
öhm.. frage am rande:
ich habe die normale, offizielle 0.89.1
was genau hab ich davon, wenn ich mir jetzt diese 1.0b14 installiere?
 
ich hab die beta
 
du musst sie ja nich installiern
 
.-ethanhunt-. schrieb:
du musst sie ja nich installiern
stimmt. muss ich nicht.
darum würd ich gerne wissen was ich davon hätte.

war die frage so schwer?
 
jaja passt schon wieder.
Ich glaub ich hab mal gelesen das irgendwann in der neuen version Video und Voice chat hinzukommen soll.
Überdies hat die Neue ein anderes Design und bietet ein paar zusätzliche Funktionen.
 
stimmt. muss ich nicht.
darum würd ich gerne wissen was ich davon hätte.
Wenn die beta bei dir läuft kannst du bereits neue Features in Adium nutzen, welche das sind wirst du auf der Adium Homepage nachlesen können.
Wenn du mit der aktuellen stabilen Version zufrieden bist dann bleib dabei ;)
 
mit anderen worten: ich hab danach unter umständen mehr probleme als neue features?

dann bleib ich lieber bei der normalen 0.89.1
 
also meine funzt tadellos;)
 
mit anderen worten: ich hab danach unter umständen mehr probleme als neue features?
Das ist nicht gesagt, aber es kann sein, deshalb ist es ja noch eine beta Version ;)
Du kannst die beta ja mal antesten und wenn sie bei dir problemlos läuft ist es gut und wenn nicht lädst du eben wieder 0.89 oder s.o.
Wenn du mit der aktuellen stabilen Version zufrieden bist dann bleib dabei
;)
 
Zurück
Oben Unten