Adium chatlog to iChat

B0NSAI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
103
Reaktionspunkte
18
Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden, ich würde gerne von Adium zu iChat wechseln und wenn möglich meine Chatlogs mit nehmen.
Adium zu iChat geht ohne Probleme, nur anders rum scheinen wohl nicht viele zu wollen, da ich kein App dafür gefunden habe.

Gibts irgendwie eine Möglichkeit die Chatlogs in iChat zu bekommen?

MFG
BONSAI
 
Die Chatlogs sind Textfiles und diese kannst Du ja als .txt-File in einem Ordner ablegen.
 
Wenn ich das richtig sehe hab ich bei Adium .xml Log Files und bei iChat .iChat
Ich würde gerne die xml Dateien in .iChat umwandeln, damit ich mein log in iChat hab zum nachschauen und dann könnte ich Adium ohne Probleme löschen.

MFG
BONSAI
 
Ich hab noch etwas im Internet recherchiert und bin auf ein Programm gestoßen das dies angeblich ermöglichen soll, nur leider kann ich dieses nicht finden.

VLC XML Converter 2.2 soll das Programm heißen, kennt das zufällig oder hat eine Ahnung wo ich dieses bekommen könnte.

MFG
BONSAI
 
Zurück
Oben Unten